Tief eingeschneit. Der zweite Fall für Gamache

Tief eingeschneit. Der zweite Fall für Gamache

580 Min.. Hörbuch
HörbuchCD-Audio
580 Min.
Deutsch
Der Audio Verlagerschienen am25.10.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF23.90
HörbuchCD-Audio
CHF30.90
CHF30.90
Versandbereit: sofort
Abholbereit: sofort

Produkt

KlappentextIn Three Pines, einem eigentlich friedlichen und idyllisch gelegenen Dörfchen in den Wäldern Kanadas, trägt sich erneut ein mysteriöser Todesfall zu: Die wenig beliebte und als hartherzig geltende Cecilia de Poitiers stirbt beim alljährlich stattfindenden Curling-Wettbewerb an einem Stromschlag. War es ein heimtückischer Mord oder doch ein tragischer Unfall? Erneut beginnt Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, mit seinem Team vor Ort zu ermitteln. Und nur sein feiner Spürsinn lässt ihn nach und nach die Mauer des Schweigens der Dorfbewohner durchbrechen ...Lesung mit Hans-Werner Meyer7 CDs | ca. 9 h 40 min
Details
ISBN/GTIN978-3-7424-1203-4
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-Audio
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.10.2019
SpracheDeutsch
Dauer580 Min.
MasseBreite 144 mm, Höhe 127 mm, Dicke 22 mm
Gewicht194 g
Artikel-Nr.12981997

Autor

Louise Penny, 1958 in Toronto geboren, arbeitete als Rundfunkjournalistin und Moderatorin. Ihr erster »Gamache«-Krimi wurde weltweit als Entdeckung des Jahres gefeiert. Auch die folgenden Bände eroberten die Bestsellerlisten.
Hans-Werner Meyer, geboren 1964 in Hamburg, ist einer der bekanntesten deutschen Film- und Theaterschauspieler. Neben Engagements am Residenztheater in München und der Berliner Schaubühne war er u. a. in »Der Baader Meinhof Komplex« zu sehen. Für DAV hat er bereits den ersten Fall von Gamache gelesen.